Vier Buchbergschützinnen beim Bayernpokal 2019 erfolgreich

Jolanda Prinz auf Platz drei

Die Mannschaftssieger aus Niederbayern

Mit den 4 Damen aus Reut

Am 22.06.2019 vertraten auch 4 Buchbergschützinnen aus Reut den Bezirk Niederbayern sehr erfolgreich. Bei diesem Vergleichsschießen zwischen den 8 Schützenbezirken Bayerns messen sich die Jungschützen in diversen Klassen wie z.B. KK- und LG 3-Stellung, LG, LP, Sportpistole und Bogen. Beim KK-Dreistellungskampf belegte Jolanda Prinz mit 547 Ringen Platz 25 und Lena Waldhör mit 527 Ringen Platz 47 aller Altersgruppen. Beim Dreistellungskampf mit dem Luftgewehr wurde Anna Waldhör mit 566 Ringen Achtzehnte. In der Klasse LG Junioren vertraten Jolanda Prinz mit 393 Ringen und Platz 3 sowie Sarah Grubmüller mit 390 Ringen und Platz 11 den Schützenbezirk sehr erfolgreich. In der Mannschaftswertung belegten die Niederbayern den 1. Platz.