Kaiserkanne 2021 geht nach Reut

48. Landkreis-Wanderpokalschießen 2021 bei den Edelweiß-Schützen Hofau

Buchbergschützen gewinnen mit der LG-Mannschaft zum 2. Mal nach 2018 die Kaiserkanne

Die siegreichen Buchbergschützen mit (oben ab 2. von links) Simone Waldhör, Stefan Haslinger, Anna Hölzlwimmer und Jolanda Prinz, eingerahmt von den Verantwortlichen des Landkreispokalschießens. Rechts oben Landrat Michael Fahmüller. Im Vordergrund die Sieger mit der LP, die Bergschützen Ried 1.

Sichtlich erfreut zeigte sich Stefan Haslinger, eingerahmt von Simone Waldhör und Anna Hölzlwimmer, über den unerwarteten Gewinn der Kaiserkanne.

Voller Stolz brachte Simone Waldhör die Kaiserkanne zu den Buchbergschützen nach Reut.

Reut. Beim diesjährigen Landkreispokalschießen bei den Edelweißschützen in Hofau gab es für die Buchbergschützen durchwegs nur positives zu berichten. Neben vielen Erst- Zweit- und Drittplatzierten in den Einzelwertungen gab es auch in den Mannschaftswertungen viele 1. Plätze. Siehe dazu die Ergebnisliste: