Gute Platzierungen beim Landkreispokalschießen 2022

Platz 2 in der Kaiserkannenwertung beim 49. Landkreiswanderpokalschießen in Voglarn

Mit einem denkbar knappen Vorsprung von 2,8 Ringen nach 160 Schuss haben die Bergschützen Voglarn die Kaiserkanne des Landkreises von den Buchbergschützen Reut zurück erobert. Die Titelverteidiger, die Buchbergschützen Reut, (1224,8) wurden diesmal zweiter vor Deutsch-Haus Gangkofen (1199,1), Edelweißschützen Machendorf (1195,9) und der Voglarner „Zweiten“ mit 1181,9 Ringen. Auf dem Bild von links die Reuter Schützen: Stefan Haslinger, Jolanda Prinz, Lena Waldhör, Simone Waldhör, Eva Hutterer und Alexander Pinzl. Es fehlen Simone Pleininger und Anna Hölzlwimmer.

In der Schülerwertung auf Platz 1 landeten von links Benedikt Boot und Marina Blöchl. Es fehlen Luca Lindner, Lena Maier und Elias Grubmüller.
In der Jugendwertung ebenfalls auf Platz 1 landeten von rechts Lena und Anna Waldhör sowie Johanna Stadler. Es fehlen Anja Pinzl und Simone Pleininger.
Auch in der Altersklasse war man mit Platz 2 sehr zufrieden. Von rechts Walter Pinzl, Renate Bachmeier und Josef Prinz. Es fehlen Thomas Steiner und Karl Leitner.
Zweiter Landkreisritter wurde der Buchbergschütze Alexander Pinzl (rechts).