Fa. Holzbau Stadler spendet 1500 €

Die Buchbergschützen Reut e.V. bedanken sich für die Spende.

Die Spender Josef und Roswitha Stadler (vorne 5. u. 6. von links) von der Fa. Holzbau-Stadler inmitten der Jungschützen der Buchbergschützen Reut. Es bedankte sich der 1. Schützenmeister Gerhard Funk-Stock (rechts daneben).

Reut. Eine großzügige Spende in Höhe von 1500 Euro spendete die Firma Holzbau Stadler aus Zeilarn kürzlich an die  Buchbergschützen. Damit wolle er auch die gute Jugendarbeit des Vereins unterstützen, so Stadler. Mit dem Projekt „Neue Vereins-Trainingsjacken mit Vereinslogo“ zur Förderung des Gemeinschaftssinns hatte die Vorstandschaft schnell eine gute Investitionsmöglichkeit gefunden. Dank der Spende konnte auch wieder in die kostenintensive Ausrüstung der Jungschützen, z.B. für Schießkleidung und Zubehör, als Voraussetzung für die zukünftigen sportlichen Erfolge investiert werden. (2023)