VM-Finalschießen bei den Buchbergschützen 2022/2023

Buchbergschützen ermittelten ihre Gesamtvereinsmeister

Die Teilnehmer beim Schüler/Jugendfinale. Sieger wurde Benedikt Boot (2. von rechts). Platz zwei belegte Robert Blümlhuber (2. von links) und dritter wurde Fabian Hofbauer (4. von links).
Die Teilnehmer beim Finalschießen mit dem Luftgewehr. Siegerin und somit Gesamtvereinsmeisterin 2022/2023 wurde Alina Tauer (4. von rechts). Den 2. Platz belegte die Vorjahressiegerin Sarah Grubmüller (2. von links) und dritte wurde Lena Waldhör (2. von rechts).
Die Teilnehmer beim Finalschießen mit der Luftpistole. Siegerin und somit Gesamtvereinsmeisterin mit der Luftpistole wurde Anna Waldhör (4. von rechts). Platz 2 belegte der Vorjahressieger David Hutterer (3. von rechts) und dritte wurde Maria Waldhör (ganz rechts).

Die Vereinsmeister(innen) in den einzelnen Klassen werden beim Schützenkranzl mit Aktivenfeier am Dienstag den 27.12.2022, ab 19.30 Uhr im Schützenhaus bekannt gegeben.