Gute Platzierungen beim Gauschießen 2022

Knapp 200 Teilnehmer aus 15 Vereinen, Meistbeteiligung mit 40 Schützen errungen

Der zeitgleich durchgeführte Jugend-Wanderpokal des Schützengaues ging an die Buchbergschützen Team Reut 1. Die Gewinner ab 5. von rechts: Alina Tauer, Johanna Stadler, Lena Waldhör, Benedikt Boot mit dem Siegerpokal und Anna Waldhör.
Das „Stockerl“ in der Jugendwertung ging komplett an die Buchbergschützen. Von links 2. Gauschützenmeister Leon Maier, 2. Anna Waldhör, 1. Lena Waldhör und die drittplatzierte Johanna Stadler.
Die Sieger in der Mannschaftswertung. Von links 2. Gauschützenmeister Leon Maier, Lena, Simone und Anna Waldhör, Jolanda Prinz, Gaukassier Thomas Hufnagl und 3. Gauschützenmeister Gerhard Funk-Stock. Es fehlen Anna Hölzlwimmer und Alexander Pinzl.
Hildegard Pleininger (2. von links) wurde 2. Ritterin bei den Gaudamen. Mit auf dem Bild von links: Thomas Hufnagl, Gaudamenkönigin Theresia Schubauer, 1. Ritterin Jacqueline Prost und 2. Gauschützenmeister Leon Maier.
50 Liter Bier für die Meistbeteiligung nahmen Walter Pinzl und Josef Prinz stellvertretend für die 40 Teilnehmer aus Reut gerne entgegen.